Polygonalplatten - Grau Kavala Quarzit aus Griechenland

 

Polygonalplatten Kavala Grau 40 % Günstiger Kaufen

 

Lieferformen:

1. Terrassenplatten als polygonalplatten (Bruchplatten in unregelmäßige Form),

2.
Terrassenplatten als polygonalplatten - Sonderanfertigungen (verschiedene Größen und Maßen).

Mehr Details in:

Produktkatalog

 


Polygonalplatten Kavala grau

 

Beschreibung: Hartgestein.

Farbe: Grau.

Hersteller: Geostones.

Herkunft: Griechenland.

Gesteinsart: Glimmerquarzit.

Eignung: Polygonalplatten - Grau - Kavala Quarzit sind für den Innen und Außenbereich geeignet, z.B. als Bodenbelag, Terrassenbelag für die Zuwegung.

Lieferformen: Terrassenplatten als Polygonalplatten (Bruchplatten in unregelmäßiger Form), Sonderanfertigungen (verschiedene Größen und Maßen).

Bearbeitung: spaltrauh.

Lagervorrätig: Terrassenplatten als Polygonalplatten (Bruchplatten in unregelmäßiger Form).

Anmerkung: Polygonalplatten - Grau - Kavala Quarzit ist ein frostfester Quarzit. In der Fläche verlegt wirkt er elegant, aber durch die spaltrauhe Oberfläche hat er auch eine rustikale Komponente. Spaltrauh bedeutet »rauh, wie es beim Spalten entsteht«, die Oberfläche ist optisch mit Schiefer zu vergleichen.